Zwei Brüder
ein Traum.

ÜBER STRIKER ROLLERTEILE

Striker Scooter Parts wurde 2014 von den beiden Brüdern Frederik und Alexander Giese gegründet.

Wir wollten eine Marke mit etwas wirklich Einzigartigem und Coolem schaffen, indem wir hochwertige Komponenten mit schönen und eleganten Designs kombinieren, die es Scooterfahrern ermöglichen, ihre eigenen Fahrten zu personalisieren und individuell zu gestalten, um ihre Persönlichkeit und ihren Fahrstil widerzuspiegeln.

Striker Scooter Parts ist mittlerweile ein wichtiger Vertreiber von kompletten Stunt-Scootern und Scooter-Teilen für viele internationale Einzelhändler geworden, und wir werden die Striker-Community in den kommenden Jahren weiter ausbauen.

Werden Sie der Beste mit

Striker Scooter-Teile

UNSERE MISSION & WERTE

Unsere Ziele und Werte waren und sind es immer noch, Einzelhändler und Stunt-Scooter-Fahrer mit der bestmöglichen und coolsten Scooter-Ausrüstung zu beliefern und auszurüsten.

Wir werden niemals Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen eingehen, aber wir werden unsere Produkte weiter optimieren und noch besser machen. Wir sind süchtig nach der Welt des Rollerfahrens und der großartigen Community, die darauf folgt. Wir sind hier um zu bleiben!

- Frederik Giese

Two brothers
one dream.

ABOUT STRIKER SCOOTER PARTS

Striker Scooter Parts was established in 2014 by two brothers, Frederik and Alexander Giese.

We wanted to create a brand with something truly unique and cool, combining high quality components with beautiful and slick designs, allowing scooter riders to personalize and custom-make their own rides to reflect their personality and riding style.

Striker Scooter Parts has now become a major distributor of complete stunt scooters and scooter parts for many retailers internationally, and we'll continue to expand the Striker community for years to come.

Become the best with

Striker Scooter Parts

OUR MISSION & VALUES

Our goals and values have always been, and still is, to supply and equip retailers and stunt scooter riders with the best and coolest scooter gear possible.

We will never compromise the quality of our products and services, but we'll continue to optimize and make our products even better. We're addicted to the world of scootering and the awesome community that follows. We're here to stay!

- Frederik Giese